allgemein50-672x380

Wichtiges Heimspiel verloren!

Da fehlte der letzte Biss. So kann man nicht gewinnen. UFC verliert mit 1:2

Krasnigj machte kein gutes Spiel gegen Oberschützen, aber seine 2 Tore machte er trotzdem. So hieß es am Ende 1:2!

„Es war eine beherzte 1.Halbzeit“…
…sagte Kemetens Coach Rosenkranz. In der ersten Halbzeit waren die Kemeter um das Bisschen besser. Ein Chancenplus gab es für die Gäste. Koller lief einmal alleine aufs Tor, schoss aber mit dem Außenrist am Tor vorbei. Krasniqi und Wilfinger hatten weitere Möglichkeiten. Trainer Rosenkranz: „Wir hätten 2:0 oder 3:0 führen müssen.“

Oberschützen kam auf, Krasniqi machte 2 Tore

So ist das nun einmal, wenn man diesen kleinen Kroaten ein bisschen Freiraum lässt. Oberschützen kam auf, doch ein Stellungsfehler führte zum 0:1. Koller passt durch die Abwehr auf Samir Krasniqi. Der Kroate läuft aufs Tor zu, umkurvt den Tormann und schießt aus der Umdrehung zum 0:1 ein. 10 Minuten später folgte das 0:2. Pass auf Krasniqi, Horvath Michael steht schlecht und der Stürmer läuft wieder alleine auf den Tormann zu. Wieder folgte ein kurzer Haken und das Tor war perfekt.

Kemeten zog sich dann zurück. Oberschützen wurde stärker und erzielte das 1:2. Sperl kam auf der linken Seite an den Ball uns zog in die Mitte. Von dort spielte er durch die Abwehr auf Oliver Varecza, welcher den Keeper geschickt überhob. Weitere Chancen folgten. Horvath ging in die Offensive und vergab gleich einmal. Kurucz, Varecza und Herincs machten es ihm nach. Auch nach Eckbällen war man gefährlich. Bei den Kemetern fehlte es immer am letzten Pass bzw. verabscheute es die Rosenkranz-Truppe aus der 2. Reihe zu schießen. So ging die Partie mit dem 1:2 zu Ende.

Fazit
: Jedes Team hatte Chancen, nur agierte Kemeten in der Defensive konzentrierter.

PATRONANZ DES SPIELES:

Rasthaus Alfred SIMON

Unterschützen

Der UFC Oberschützen bedankt sich recht herzlich!