allgemein50-672x380

Vorgezogene Runde am Feiertag!

Der UFC-O siegt mit 4:1 in St. Michael. Vier verschiedene Torschützen.

Aufstellung und Statistik siehe: UFC-O

Spielbericht laut Fanreport:

In Oberschützen läuft es momentan ganz gut. Die Mannschaft von Trainergespann Horvath/Adorjan macht einen guten Job.

2 Tore in 30 Sekunden

„In 30 Sekunden haben wir uns das Match zusammen gehaut!“
sagte St. Michaels Trainer Kopitar. Was war passiert?

12. Minute: Nach einem Standard kam der Ball in den Strafraum zu Michael Horvath. Der Tormann lag schon am Boden, aber Horvath schoss einen Feldspieler an und bekam noch einmal den Ball. Dieses Mal machte er es besser und netzte ein. 13. Minute: Raphael Balla bekam unmittelbar nach dem Anstoß für St. Michael den Ball im Strafraum und zog ab. 0:2. „Anscheinend war noch nicht fertig geredet“ sagte Kopitar. Das 0:3 fiel in der 20. Minute. Laszlo Kurucz überspielte 2 Verteidiger und umkurvte am Ende auch noch den Tormann. Von halb rechts schoss er flach ein.

Vor der Pause gelang den St. Michaelern noch der Anschlusstreffer. Weite Flanke von rechts nach einem fraglichen Freistoß. Der erste Schuss der Heimischen wurde abgewehrt, der zweite von Tomislav Medved landete im Tor.

St. Michael mit der Hunderter

In der Pause waren die Gäste-Trainer nicht ganz zufrieden mit der Leistung. Sie rüttelten die Mannschaft noch einmal auf und forderten mehr Gas. Doch gleich nach Wiederanpfiff hatte St. Michael die 100%-ige. Nach einem Konter kam Grandits frei zum Schuss. Doch der junge Spieler traf nur die Stange und im Gegenzug fiel das 1:4. Oliver Varecza zog von links in den Strafraum und schoss aus wenigen Metern das vierte Tor der Gäste. Danach gab es nur mehr Halbchancen und die Partie endete.

Fazit: St. Michael hätte nach der Pause die große Chance gehabt um vielleicht im Spiel noch etwas zu „reißen“. Doch im Gegenzug machte Oberschützen den Sack zu. Das ist Fußball!