UFC 1

UFC-O HP und Statistik

SPIELBERICHT

UFC – O : SV KUKMIRN 3 : 4

Bittere Niederlage gegen Kukmirn.

Eine flotte Begegnung, sahen die rund 120 Zuseher am Teufelsberg.

Beide Mannschaften versteckten sich keineswegs, und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Kukmirn den besseren Beginn hatte.

Schon in der 5.min. bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, den man zur 1:0 Führung nutzte.

Die Antwort der Schitza folgte prompt. Einen sehenswerten Angriff, schloss Dominik SPERL zum Ausgleich ab. (7.J)

Beide Mannschaften hatten nun ihre Möglichkeiten, beim UFC schlichen sich ein paar Abspielfehler ein. Knapp vor der Pause nutzten die Gäste einen Konter zum 2:1, wobei der Ball klar im Torout war, das jeder gesehen hat, nur leider der Schiri nicht.

So ging es mit einem Rückstand in die Halbzeit.

Nach Wiederbeginn, setzte der UFC alles daran den Rückstand wettzumachen. Der SVK blieb im Konter gefährlich.

Dann turbulente 5 Minuten. In Minute 70 wurde Gabor HERINCS mit einem tollen Passauf die Reise geschickt, und er erzielte den Ausgleich. Kurz darauf nützte Laszlo KURUCZ ein Missverständnis in der Gästeabwehr und erhöhte zum 3:2 für den UFC. (72.)

Dann ein Angriff der Kukmirner, der mit einem Lattenpendler abgeschlossen wurde. Tor oder nicht war hier die Frage, der Schiri stellte sich diese nicht und gab den Treffer. 3:3 (75.)

Danach stellte sich der UFC etwas zu blauäugig an, anstatt das Remis zu verteidigen, wollte man den Sieg und lief so in einen Konter den die Gäste zum Siegtreffer nutzten. (89.)

Eine Ausgleichchance blieb ungenützt, so musste der UFC punktelos vom Feld.

FAZIT:Die Zuseher bekamen ein echt gutes Spiel zu sehen, wobei jede Mannschaft Ihre Möglichkeiten hatte, die die Gäste besser nutzten. Aber es ist schon bitter wenn man trotz drei erzielter Tore eine Niederlage einstecken muss.

Man kann aber der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Der UFC spielte beherzt, und kämpfte um den Sieg. Zum Ende war man nicht abgebrüht genug, um einen Punkt einzufahren.

Trotzdem Gratulation an die Mannschaft, so muss man sich vor keinem Gegner fürchten.

Kopf hoch für das nächste Spiel, den mit einem erstarkten Großpetersdorf haben wir eine Mannschaft aus dem unteren Bereich als Gegner. Alles Gute!

Die Reserve spielte 2 : 2. Beide Tore erzielte Michael RITTER