HK5

Sa, 11.04.

"Panorama-Stadion" Oberschützen

80 Zuseher

Tore: Eigentor HSV, Herincs, Horvath Patrik, Varga (2)

Nachdem uns der Osterhase ein paar Eier gelegt hat, nur ein Remis gegen Wiesfleck nach 2:0 Führung, und am Ostermontag eine 0:3 Niederlage in Oberdorf, war gegen Heiligenkreuz Rehabilitation angesagt.

Aber die erste Halbzeit in diesem Spiel war jenseits von Gut und Böse. Schlimm was hier geboten wurde. Die Abwehr konfus, lud zum Tore schießen ein.

Das der HSV auch nutzte. Gleich zu Beginn das 0:1, und weitere Möglichkeiten blieben Gott sei Dank ungenützt.

Dann plötzlich mit dem ersten guten Angriff des UFC der Ausgleich durch ein Eigentor der Heiligenkreuzer. Aber ein paar Minuten später gingen die Gäste abermals in Führung. 1:2

So auch der Pausenstand.

Beim Pausentee wurde der UFC wachgerüttelt, und man ging im zweiten Abschnitt engagierter zur Sache. So gelang Gabor HERINCS bereits in Minute 48 der Ausgleich.

Der UFC-O war nun ebenbürtig, obwohl es den Anschein hatte, dass die Gäste immer einen Tick schneller am Ball waren.

In Minute 76 wurde den Schulstädtern ein Freistoß zugesprochen, den Patrik HORVATH einnetzte.

Es sollte der Siegtreffer für den UFC-O sein, den in der Folge ließ man nichts mehr anbrennen und spielte 3 Punkte nach Hause.

Fazit: Zwei grundverschiedene Hälften, aber wie man so schön sagt: Am Ende fragt keiner mehr wie, Hauptsache man hat den Sieg und 3 Punkte.

Das Fehlen von Laszlo KURUCZ war schon bemerkbar. Er erlitt im Spiel gegen Oberdorf einen Rippenbruch. Der UFC-O wünscht auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Heilung.

Am Wochenende geht es nach Buchschachen, da kann man nur überraschen. Alles Gute!