allgemein50-672x380

SV Ollersdorf : SV Ollersdorf

Klare Niederlage in Ollersdorf.


siehe auch : Aufstellung und Datenbank....

Mit dem hätte Keiner gerechnet. Ollersdorf besiegt Oberschützen mit 3:0. Selbst die Ollersdorfer waren positiv überrascht.

Ollersdorf in ersten Durchgang klar besser

Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Zu Beginn tasteten sich beide Teams ab. Dann gab es einen Elfmeter für Ollersdorf, nachdem sich Kotrba in eine Flanke warf und den Ball mit den Händen abfälschte. „Ein Schiedsrichter gibt’s, ein Anderer nicht.“ sagte Oberschützens Coach Adorjan zum Strafstoß.
Lukas Haasschlenzte den ruhenden Ball dann unter die Latte. Nur 7 Minuten nach dem 1:0 das 2:0. Wieder war es Lukas Haas, der den Ball vom 5er ins Tor schoss. Die weiteren Chancen hatten Bakos Roland und Strobl Thomas. Die Gäste hatten so gut wie keine Chance im ersten Durchgang und mussten sich mit dem 2:0 in die Kabine verdrücken.

Oberschützen wurde besser


Nach der Pause wurden die Gäste besser und waren das stärkere Team. Ollersdorf hatte nicht mehr so viele Möglichkeiten. Die einzig Nennenswerte hatte Bakos Roland, der sich aber den Ball nicht richtig mitnehmen konnte. Oberschützen konnte hingegen 3 tolle Möglichkeiten vor finden. Ein Kopfball von Kurucz, ein guter Schuss von Horvath Christian und eine Möglichkeit von Bruckner, der aus ein paar Metern den Tormann anschoss, waren die Ausbeute. Leider blieben die Gäste immer ohne den nötigen Erfolg. Am Ende erzielte
Zoltan Kovacsnoch das 3:0 als Draufgabe. Er hob einen Ball unhaltbar über die Oberschützener Mauer ins Tor.

Fazit:
Die Ollersdorfer ließen nach der frühen Führung nichts mehr anbrennen und dürfen sich über die 3 Punkte freuen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren