Horvath P.

SV Deutsch Kaltenbrunn : UFC Oberschützen

3 : 1 Sieg in Kaltenbrunn

UFC - O ...... Statistik

Eine klare Angelegenheit war das Spiel in Deutsch Kaltenbrunn. Der UFC hatte das Spiel eigentlich immer im Griff, mußte aber doch einen Rückstand in Kauf nehmen.

Der Mann des Spieles, Patrik Horvath egalisierte diesen kurz vor der Halbzeit (42.) und setzte gleich eines drauf, zur 2:1 Führung (45.).

In Hälfte zwei erkämpfte sich der UFC Chance um Chance. Geniale Pässe des in die Mannschaft zurückgekehrten Spielertrainers Michael Horvath, wurden wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen.

Aber Horvath Patrik entwischte einmal doch und fixierte seinen dritten Treffer in diesem Spiel.

Fazit: Einige Umstellungen innerhalb der Mannschaft machten nichts aus, die jungen Wilden und das Duo Horvath drückten dem Spiel Ihren Stempel auf, und Kaltenbrunn war mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Es zeigte sich wieder einmal, das man sicher mit jeder Mannschaft mithalten kann.

Gratulation und ein grosses Lob an diese Mannschaft!