UFC 1

Start in das Frühjahr!

Am Wochenende beginnt die Frühjahrssaison. UFC-O : SV Mühlgraben

Oberschützen liegt mit 26 Punkten nicht so schlecht im Rennen. Im Frühjahr könnte noch einiges passieren.

WINTERZUGÄNGE (SPIELER)

Johannes Boyer (FC Angern)
Jeremy Bruckner (SV Hochart)
Lukas Plöderer (SV Hochart)
Christian Toth (Ungarn)
Somogyi Ernö Adam (SV Stoob

SPIELER IM FOKUS

Im Fokus stehen sicher die Horvath-Brüder in Oberschützen. Michael Horvath und Christian Horvath leiten Großteils die Geschicke im Team.

Oberschützens Team steht auf mehreren Stützen. Mit 17 Toren bzw. 8 Toren sind natürlich die Offensivkräfte Laszlo Kurucz und Benjamin Walka auch nicht zu vergessen.

TESTSPIELE BISHER

UFC Oberschützen – ASK Riedlingsdorf 4:3

UFC Oberschützen – USV Unterrohr 4:0

UFC Oberschützen – FC Pinggau-Friedberg 0:4

UFC Oberschützen – SC Herz Pinkafeld 2:7

UFC Oberschützen – SC Wiesfleck 0:0

UFC Oberschützen – SV Hannersdorf 2:5

UFC Oberschützen - SV Stuben 5 : 2

KURZINTERVIEW

Abschließend wurde Trainer Adorjan Joachim befragt.

fanreport.com: Wie läuft die Vorbereitung?

Adorjan: So wie bei allen anderen halt auch. Witterungsbedingt nicht optimal.

fanreport.com: Wie bewertest du die Testspiele?

Adorjan: Die Testspiele soll man nicht überbewerten. Gegen Wiesfleck haben wir gut gespielt. War ein gutes Match von uns. Aber gegen Hannersdorf haben wir 5:2 verloren. Dieses Match war weniger gut. Wir tauschen in den Vorbereitungsspielen immer den kompletten Kader aus und lassen auch die Jungen spielen.

fanreport.com: Wie sind die neuen Kicker?

Adorjan: Die beiden Neuzugänge aus Hochart sind noch jung. Sie brauchen noch ein bisschen Zeit, aber beide sind sicher noch wichtig für die Saison. Plöderer wird wahrscheinlich von Haus aus spielen. Christian Toth ist noch ein bisschen schwerfällig, aber wenn er mal zum Schuss kommt, dann wird’s gefährlich.

fanreport.com: Die letzte Frage: Wer steigt auf?

Adorjan: Oberdorf sicher. Den zweiten Platz werden sich die nächsten 5 bis 6 Mannschaften ausmachen.