allgemein50-672x380

Siegeslauf geht weiter!

Nach schwächerer erster Halbzeit, wurde Rohrbrunn mit 3:1 besiegt. Raphael Balla mit Doppelpack, und Kurucz per Elfer machen die Tore.

Aufstellung und Statistik siehe: UFC-O

Spielbericht laut Fanreport:

Horvath Michael und Gabor Herincs fehlten, trotzdem siegt der UFC-O.
Mit einem 0:1 ging man in die Pause. Dann stellte Trainer Adorjan um und beorderte Balla Raphael in den Sturm. Eine gute Entscheidung!

Frühes 0:1
7 Minuten waren auf der Uhr vergangen, schon klingelte es. Ein weiter Pass von Rohrbrunns Neuzugang Bermanec nach links auf Igor Skvorc. Pichlhöfer stand schlecht und der Kroate konnte sich den Ball einmal mitnehmen und schoss die Kugel aus 16 Metern ins Kreuzeck. Danach drückten die Oberschützener und hatten 3 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber Rohrbrunn hatte das Spiel gut im Griff und stand defensiv gut.

Umstellung nach der Pause

Im zweiten Durchgang stellte Trainer Adorjan um. Balla Raphael welcher vor der Abwehr spielte wurde in den Sturm beordert. Eine Position die dem jungen Spieler besonders gefällt und er zeigte gleich warum. 6 Minuten nach Wiederanpfiff gab es Ecke für Oberschützen. Raphael Balla kam zum Kopfball und erzielte das 1:1. „Wir waren selber schuld! Es war ein Abwehrfehler.“ sagte Rohrbrunns Coach Friedl.

Wieder 6 Minuten später das 2:1. Ein strittiger Elfmeter für die Heimischen. Laszlo Kurucz kommt in den Strafraum, steigt auf den Ball und fällt zu Boden ohne viel Fremdeinwirkung. Sogar der heimische Trainer Adorjan sagte es war eine „harte Entscheidung“. Doch Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und es gab Strafstoß. Der Gefoulte selbst trat an und verwandelte. Rohrbrunn war dann nicht mehr richtig bei der Sache.

Und noch einmal 6 Minuten später das 3:1. Balla Raphael bekam am Sechszehner den Ball und hielt einfach mal drauf. Keine Chance für den Rohrbrunner Keeper. Bis zum Schluss gab es nicht mehr viel Erwähnenswertes und Oberschützen ging als Sieger vom Platz.

Fazit: In der zweiten Halbzeit drehten die Oberschützener auf und halten weiterhin am Punktemaximum fest.

PATRONANZ DES SPIELES:

GH. GABRIEL Willersdorf

Der UFC Oberschützen bedankt sich recht herzlich!