Stinatz

Sieg in Stinatz

3:2 Erfolg in der Fremde.

SPIELBERICHT

SV STINATZ : UFC – O 2 : 3 (1 : 0)

II. Liga Süd

21. Runde

Sa, 02.05.

Sportplatz Stinatz

100 Zuschauer

Tore: Savanjika, Piskor, Kotrba (Elfer-Nachschuß), Horvath P:, Kurucz

Nach dem Sieg über Rechnitz, konnte man beruhigt nach Stinatz fahren, da man sich ausdem Abstiegstrubel endgültig entfernt hatte.

Aber das Spiel begann anders als erwartet. Bereits in der 6. Minute ging Stinatz in Führung, und gab überhaupt nicht das bereitwillige Schlachtopfer ab.

Aber der UFCkonterte, und es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, die aber allesamt vergeben wurden.

So blieb es zur Pause bei der Stinatzer Führung.

Nach Seitenwechsel Elfmeter für Oberschützen. Kurucz trat an und schoss den Tormann (der diesmal Magnete in den Handschuhen haben musste) an, den Nachschuss verwertete Martin Kotrba zum Ausgleich. (50.)

In Minute 64 dann Freistoß für Stinatz, der abgefälscht wurde und zur neuerlichen Führung der Gastgeber führte.

Aber der UFC-O konterte und innerhalb von zwei Minuten, wurde eine 2:3 Führung herausgeschossen. Horvath Patrik und Laszlo Kurucz waren die Torschützen. (70., 72.)

In der Schlussphase kam nochmal Hektik auf, Stinatz stürmte mit Mann und Maus um noch den Ausgleich zu erzielen.

Aber der UFC fuhr mit 3 Punkten nach Hause.

Fazit: Stinatz kann sich bei Ihren Tormann bedanken das die Niederlage nicht höher ausfiel. Der UFC vergab etliche Chancen, und musste amEnde noch um den Sieg zittern.

Aber nun ist man endgültig aus dem Schneider und machte noch einen Platz gut.

Am Wochenende kommt Tabellenführer Eltendorf auf den Teufelsberg. Da man bereits im Hinspiel eine gute Figur abgab, ist in diesem Spiel alles möglich. Alles Gute.

Die Patronanz in diesem Spiel hat das Autohaus VOGL + Co. Oberwart.

Der UFC – O bedankt sich bei GF Postmann Michael.