Horvath Michael

SC Kemeten : UFC-O

Hier spielte die 1. Allgemeine Verunsicherung. Derv UFC kann auswärts kein Spiel gewinnen.

siehe auch : Aufstellung und Datenbank....

Bereits nach drei Minuten geriet die Rosenkranz-Elf in Rückstand, als Michael Horvath nach einem Freistoß den Ball verlängert hatte. Doch nach zehn Minuten stand es 1:1. Nach seinem Doppelpack beim überraschenden 4:1-Auswärtssieg im Hinspiel konnte Top-Torjäger Samir Krasniqi einmal seinen Bewachern entwischen, tanzte zwei Gegenspieler aus und setzte das Leder zu seinem bereits 24. Saisontreffer zum Ausgleich ins kurze Eck. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie vergab Kemetens Reinhold Hochwarter kurz vor der Pause eine Kopfballchance zur Führung. Wenig später Elferalarm im Oberschützener Strafraum, nach einem vermeintlichen Handspiel ließ Schiedsrichter Zeiszer jedoch weiterspielen, zeigte dem lautstark kritisierenden Dragan Sacer jedoch Gelb.

Auch nach dem Wechsel begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe, wobei die kampfstarken Heimischen aggressiver waren und den Sieg einen Tick mehr wollten. Doch auch die Gäste fanden die eine oder andere Chance zur Führung vor, der starke Kemeten-Keeper Mario Kucera war jedoch nicht zu bezwingen. Nach 70 Minuten dann die Entscheidung, als Krasniqi Sturmpartner Wilfinger ideal freispielte, das Kemetener Talent aufschaute und überlegt zum 2:1 einschoss. Nachdem Krasniqi bei einem Zweikampf zu Fall gekommen war, der Referee aber erneut nicht auf den Punkt gezeigt hatte, sowie Goalie Kucera in der Nachspielzeit eine Ausgleichschance der Gäste vereitelte, war der 2:1-Sieg des SC Kemeten Gewissheit.