spieler-des-herbstes-kurucz

Laszlo Kurucz zum Spieler der Hinrunde gewählt!

Große Auszeichnung für Laszlo Kurucz. Er wurde zum Spieler des Herbstes gewählt. Gratulation!

Im Herbst gab es wieder einige überragende Spieler die in die engere Auswahl kamen, aber im Endeffekt wurde es der Regisseur der Oberschützener Offensive.

Name: Laszlo Kurucz

Beruf: Unternehmer

Hobbys: Fußball, Tischtennis, Reisen

Laslo Kurucz wurde zum Spieler des Herbstes gewählt. Der Mittelfeldakteur im Dienste des UFC Oberschützen hat großen Anteil an der tollen Leistung seines Teams. Als Routinier im Becken der Jungspunde zieht er geschickt die Fäden und leitet sein Team. Fanreport.com bat Kurucz um ein Interview:

Fanreport.com:Laszlo, du wurdest zum besten Spieler der 1. Klasse Süd gewählt. Was sagst du zu dieser Auszeichnung?

Kurucz: Ich war zuerst überrascht, denn ich habe nicht gewusst, dass es so ein Titel überhaupt gibt. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass ich diesen Preis gewonnen habe.

Kurucz hält bei 16 Treffern in 16 Spielen!

Fanreport.com:Du hat heuer 15 Tore geschossen. Wo siehst du deine Stärken?

Kurucz
: Die 15 Tore sind in Wahrheit 16. Bei einem Spiel hat der Schiedsrichter mein Tor einem anderen Spieler eingetragen, deswegen habe ich nur 15 Tore. Trotz der vielen Tore sehe ich nicht meine Stärken im Abschluss. Ich bin ein Mannschaftsspieler, ich mag es lieber Assists zu geben und kann es auch glaub ich besser. Eine weitere Stärke ist, dass ich technisch gut bin und dass ich eine Mannschaft gut dirigieren kann.

Fanreport.com:Oberschützen ist in diesem Herbst Zweiter geworden. Warum war das Team so stark?

Kurucz
: Die Mannschaft hat sehr viele talentierte junge Spieler, die sich von Jahr zu Jahr entwickeln. Ich glaube deswegen ist der Tabellenplatz gar nicht so überraschend.

Fanreport.com:Welche Ziele hast du noch mit Oberschützen?

Kurucz: Wir haben es 2010 schon einmal geschafft eine Meisterschaft zu gewinnen. Wir hoffen wir können das wiederholen und wieder einen Meistertitel feiern.

Fanreport.com:Danke Laszlo fürs Interview und noch viel Erfolg!