Kurucz

KEIN SIEGER IM UFC - DERBY!

Torloses Remis gegen Markt Allhau.

UFC - O (Aufstellung und Statistiken)

SPIELBERICHT

UFC – O : UFC MARKT ALLHAU0:0

Das war schon um Ecken besser, was im UFC Derby auf den Platz gebracht wurde.

Trotz des Fehlens von SPERL Philipp, GESCHRAY Niklas (gesperrt), HORVATH Patrik (verletzt) und HORVATH Michael (unabkömmlich), versteckte sich der UFC-O keinesfalls vor den höher eingeschätzten und selbsternannten Titelkandidaten Allhau keineswegs.

Man spielte munter drauflos, und hatte auch gleich die ersten Möglichkeiten, doch ADORJAN Stefan vergab zweimal in aussichtsreicher Position.

Auch HERINCS Gabor nutzte die Chance zur Führung nicht. Allhau spielte auch nicht gerade berauschend, entweder weil der UFC – O nicht viel zuließ, die Hintermannschaft stand diesmal super,

oder weil man nicht besser konnte.

Die Schulstädter hatten das Spiel im Griff, obwohl zeitweise krasse Abspielfehler auszumerzen waren. Zur Pause hätte man führen müssen.

In Halbzeit zwei, blieb der UFC-O überlegen. KURUCZ Laszlo hatte hier Möglichkeiten am Fuß.

Einmal hätte er abspielen müssen, suchte selbst den Abschluss und scheiterte am Torhüter Allhaus.

Zum Schluss wurde es noch eng, da hatten die Gäste noch zwei gute Chancen, doch es blieb beim torlosen Remis.

Fazit: Die junge Schitza – Truppe, hielt sich ausgezeichnet. Besonders die Abwehr um HORVATH Christian stand gut und ließ kaum Chancen zu. Auch Neuzugang ZALKA Lukas legte eine gefällige Partie hin. So sieht die Lage schon besser aus.

Am Wochenende steht bereits das nächste Heimspiel ins Haus. Mit Kukmirn kommt der aktuell dritte nach Oberschützen. Sie mussten aber eine herbe 1:5 Schlappe gegen Eltendorf einstecken.

Kukmirn wird natürlich auf Wiedergutmachung aus sein, aber mit dem nötigen Respekt und entsprechenden Willen ist auch hier einiges möglich. Alles Gute für diese Partie.

PS: Ein besonderes Lob hier an die Reserve, die sich mit nur zehn Mann, dem aktuell Führenden, entgegenstemmte und mit viel Pech 2:1 verlor. Ein Bravo an Ketti und seiner Truppe!