Herincs

Hängende Köpfe beim UFC-O

Spielbericht:

SV GÜSSING : UFC OBERSCHÜTZEN

Einen kapitalen Fehlstart produzierte der UFC-O in Güssing.

Da passte nichts, die ersten Minuten konnte man noch mithalten, aber nach dem 1:0, bereits in der 9. Minute, war der Wurm drin.

Horvath Patrik, schoss noch einen Freistoß an die Latte, das war`s dann schon mit den Chancen des UFC.

Horvath Patrik musste dann verletzt raus, für Ihn kam der leicht erkrankte Sperl Dominik ins Spiel.

Dann verhängnisvolle 5 Minuten. Fabsits Dominik produzierte einen Elfmeter, den er parierte, aber gegen den Nachschuss war er machtlos.

Dann ein Fehler von Horvath Christian im Mittelfeld, den Güssing zum 3:0 nutzte. Eine Minute später das 4:0, bei dem die Abwehr schlecht aussah. (43. und 44. Min)

In Hälfte zwei dasselbe Bild. Der UFC schwer unter Druck. Einen Angriff der Güssinger, konnte Geschray Niklas nur mit einem Foul stoppen. Rote Karte, und Ausschluss wegen Torraubs. (50.min)

Den verhängten Strafstoß verschoss der Schütze. (50.min)

Mit zehn Mann war der UFC-O auf Schadensbegrenzung aus, was auch gelang.

Man kassierte keinen Treffer mehr, aber das Spiel hatte da mehr einen freundschaftlichen Charakter.

Fazit: Das Unvermögen zog sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft. Da passte von hinten bis vorne nichts, eine totale Verunsicherung war die Folge.

Man merkte das Fehlen eines ruhenden Pols, Kurucz Laszlo war krank, und Horvath Michael stand nicht zur Verfügung. Keiner wollte Verantwortung übernehmen.

Folge, eine verdiente Niederlange, da Güssing in allen Belangen überlegen war.

Vorschau: Der UFC hat nun zwei Heimspiele, die alles andere einfach sind.

Stehen doch mit Markt Allhau, und Kukmirn zwei Topmannschaften ins Haus.

Nun muss man eine Reaktion der Mannschaft erwarten.

UFC- O : UFC Markt Allhau

ACHTUNG:Spielbeginnänderung, das Spiel beginnt bereits um 14°°