Kurucz

Der UFC in der Krise?

Nur ein Punkt in zwei Partien. Das war nicht viel. Kurucz machte wieder sein Tor. Kann man sich gegen Bocksdorf behaupten.

Beide Teams zeigten nicht die beste Leistung. Besonders die sonst so starken Oberschützener enttäuschten.

Wenig Chancen

In der ersten Halbzeit gab es so gut wie keine Möglichkeiten. Für kein Team. Für die Zuschauer war die Partie ein wenig langweilig. Oberschützen musste schon früh tauschen, denn Varecza konnte nicht mehr. Trainer Adorjan musste improvisieren.

Das Tor zum 1:0 fiel aus einem Elfmeter. Özkan spielte den Doppelpass mit Mlinaric und wurde danach im Strafraum von Horvath Christian gefoult. Drazen Mlinaric verwandelte den Strafstoß.

Oberschützens Kurucz glich aus

Nach der Pause wurde Oberschützen ein wenig besser. „Wir hatten die Partie ein bisschen im Griff“ sagte Coach Adorjan. In dieser Phase erzielten sie auch den Ausgleich. Laszlo Kurucz wurde im Strafraum angespielt. 3 Goberlinger standen daneben uns schauten zu. Er zog sich den Ball zurück und überspielte so einen Gegner. Mit einem Schuss ins Eck stellte er auf 1:1. Danach war wieder ereignisloser Fußball angesagt. Herincs wurde von seinen ehemaligen Spielern gut gedeckt. „Sie wussten wie man es am besten macht“ sagte Goberlings Schriftführer Kuh. Erst in den letzten 5 Minuten gab es wieder interessantes. 85. Minute. Freistoß für Goberling von der Seite. Der Ball kommt zu Muth, 1 Meter vor dem Tor. Dieser traf den Ball irgendwie mit der Wade und „schupfte“ ihn Fabsits in die Hände. Das wars dann auch. Bester Mann am Platz: Der souveräne Schiedsrichter Cvrljak!

Fazit: Ein enttäuschendes Spiel endet mit einem X.