UFC-O

Auch den ASK Oberdorf geschlagen

siehe auch UFC-O ...

Heimsieg gegen Oberdorf!

Balogh Festspiele gehen weiter.
Publiziert durch Werner Stecker am 15. März 2016

Auch Oberdorf konnte geschlagen werden. Beide Heimspiele wurden gewonnen. Pipifeiner Start ins Frühjahr.

Nach nervösem Beginn, lief nicht viel zusammen beim UFC. Es stand ja auch viel auf dem Spiel, konnte man mit einem Sieg, den Abstand auf Oberdorf vergrössern. Aber in Hälfte eins waren die Gäste besser, und hatten auch die effektiveren Chancen. So lief Pal alleine auf Beheim zu, fand in diesem aber seinen Meister. Der Knackpunkt war dann sicher der vergebene Elfer von Risonjic.

Mathias Beheim krönte seine Leistung, und parierte den Strafstoß. Im Gegenzug wurde dem UFC ein klarer Elfmeter vorenthalten.

Nach der Pause kam der UFC wie verwandelt zurück. Ein sichtlich angeschlagener Gegner wurde dann überfahren. Den Torreigen eröffnete Kapitän Martin Kotrba, der zum 1:0 einköpfte. (55.) Dann schnürte Balogh Szabolcs Marcell einen Doppelpack. Überlegt nach Vorarbeit von Kurucz zum 2:0 (70.) und in der 85. Minute steuerte er auch das dritte Tor bei.

Neuzugang Marjanovics Dominik, kam erstmals zum Einsatz und zeigte nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten, das er der Mannschaft sehr wohl helfen kann. Gelungene Premiere des langen Verteidigers.

Nun kann man mit breiter Brust nach Kohfidisch fahren. Gratulation an die Mannschaft und Trainer. (Stecker Werner)